Sie sind nicht angemeldet.

Jubi Loui

Fortgeschrittener

• »Jubi Loui« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2016, 09:34

Suche 1 Stück Hörmann .........

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einer neuen Hörmann Softline Felge in Orange . Felge kann mit oder ohne Mitnehmerlöcher sein , Bohrschablone hab ich da .

Gruß Mario
Regen entsteht , wenn feuchte Luftmassen , eine Kaltfront und ein Wochenende zusammentreffen

Hörmann Jubi Buggy

2

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:17

orange wird schwierig , gibt's ja zurzeit nur in rot , gelb ,weiss und schwarz , :(

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 11:58

Hey Mario,
wenn auch eine gebrauchte geht dann versuch doch mal den Dirk aus Borken von Kleinanzeigen an zu schreiben. Der verkauft eine gaaaanze menge Reifen.
Vielleicht hat er ja noch was. ;)
Gruß Thorsten
Hörmann HT3 V3 mit G4z Tuningmotor :thumbsup:

Jubi Loui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2016, 09:51

Moin zusammen

Durch die tatkräftige Unterstützung von R.K. ( Danke nochmal ) hab ich eine neue Felge bekommen . Allerdings wußte ich bis dato nicht , das es helle und dunkle orange Felgen gibt .
Also kam es wie es kommen mußte ;( hab nun zu meiner dunklen ne helle dazubekommen . :rolleyes: Somit läuft die Suche nach einer der kräftigen von der Farbe her weiter .

Allerdings hab ich zwei gebrauchte Kompletträder erstanden , welche dazu passen . Auto ist also erstmal kpl. bestückt .

Wer auf der Suche nach einer der helleren Felgen ist , dem kann ich helfen :thumbsup:

Schönes Rest WE ( Mache nachher mal ein Foto der beiden )
Regen entsteht , wenn feuchte Luftmassen , eine Kaltfront und ein Wochenende zusammentreffen

Hörmann Jubi Buggy

5

Sonntag, 3. April 2016, 18:45

Hallo Mario,
hat der Martin immer noch kein orangenes Granulat zum Pressen bekommen. :D :D :D
Haben die Holländer alle in ihren Salzstreuern. ;(
Gruß Thorsten
Hörmann HT3 V3 mit G4z Tuningmotor :thumbsup:

Jubi Loui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2016, 20:00

Hi Thorsten , wirst wohl recht haben :)

So , hier nun mal ein Bild der verschiedenen Farbtöne :

Von der rechts im Bild zu sehenden hab ich nun 5 !! ;(
Die linke hellere brauch ich also nicht unbedingt . Alles not so easy :rolleyes:

MfG Mario

Hörmann Jubi Buggy

7

Montag, 28. November 2016, 01:39

Hat sich erledigt
Hörmann TK09;Hörmann HT2-Monsterbuggy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gooliahd« (30. November 2016, 00:36)