Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. April 2016, 22:00

Ht3 V2

Hallo zusammen, ich will meinen HT3 verkaufen, wer mich kennt weiß das ich mit meinen Fahrzeugen sehr pfleglich umgehe und sie immer im Topzustand gehalten werden. In der Saison 2014 bin ich nur 2 oder 3 Rennen damit gefahren. Preislich stelle ich mir Euro 1.200,00 vor. Bitte per Email bei mir melden.

In Ebay wird der HT3 aufgrund der hohen Gebühren deutlich teuerer angeboten.

Hier der aktuelle Text aus der Ebay Auktion.

Hörmann Wettbewerbs-Buggy 1:6

Es handelt sich um ein Hörmann Team Fahrzeug das in der Saison 2014 an drei Rennen gefahren wurde. Der Buggy hatte immer den besten Wartungsstand. Für den Gebrauchtverkauf wurde der HT3 komplett zerlegt, alle Teile hochwertig poliert und sehr viele Teile gegen neue Teile ausgetauscht, z.B. alle Querlenkerstifte, viel Schrauben, die gehärtete Antriebswelle, Frontspoiler, Empfängerbox, Tank und die Karosserie. Der HT3 ist in einem Top Zustand. Bitte schaut euch die Bilder genau an, auf Nachfrage kann ich gerne weitere Bilder nachreichen.

Es ist der kurze Antriebsdom für die schmale F1 Kupplung verbaut. Auch der Spoilerhalter in Alu. Die Federfarben können noch frei gewählt werden, ansonsten werden die im Foto geliefert.

Ich könne mir auch gut vorstellen, dass ich den HT3 ohne Karo, Räder und Tank für einen geringeren Preis anbieten kann.
»NoFear« hat folgende Bilder angehängt:
  • $_57-1.JPG
  • $_57-2.JPG
  • $_57-3.JPG
  • $_57-4.JPG
  • $_57.JPG

Thema bewerten