Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:15

9. Midland-Race beim 1.RCBC Erfurt

hallo jungs am 19.3.2016 ist wieder unser bekanntes Midland-Race auf unserer Highspeedstrecke in erfurt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
»Tom1412« hat folgendes Bild angehängt:
  • midlandrace.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tom1412« (7. Februar 2016, 21:05)

Jubi Loui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2015, 17:20

Hallo Tom

Termin steht schon im Kalender , komme Euch auf jeden Fall besuchen und leckere Bratwürste bringe ich selbstverständlich auch wieder mit . :thumbup:

Gruß Mario
Regen entsteht , wenn feuchte Luftmassen , eine Kaltfront und ein Wochenende zusammentreffen

Hörmann Jubi Buggy

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:15

sehr cool freu ich mich drauf

4

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:47

nennungslink füge ich ein sobald die Nennung startet , wir hoffen das viele Fahrer kommen auf unserer schönen strecke !!!!!!!!!!!!
»Tom1412« hat folgendes Bild angehängt:
  • midlandrace.jpg

5

Samstag, 23. Januar 2016, 08:54

Hallo Mannen,

Ich freue mich riesig drauf, war schon lange nicht mehr bei euch. Ich kann es kaum erwarten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gruss Eddy
Feel the best Hörmann HT 3 V3 :) ;) :D 8)

6

Sonntag, 24. Januar 2016, 11:59

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wir freuen uns auch auf dich ,wieder mal ein alter Hase der zu uns nach erfurt kommt :thumbsup: :thumbsup:

Wunni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:58

ab wann kann man denn nennen ?

HT3 Lite V3 Titan
:thumbup:

Lieber fahren statt schrauben 8o 8o 8o

8

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:22

:D :D Hallo Wunni die Nennung wird zum 19.2 offen sein :thumbsup: bei rc car Nennung :!: Link zur Nennung füge ich dann hier und bei Facebook ein und dann heist es nennen nennen nennen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

9

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:44

hier ist schonmal eine kleine info zum Midland , Die Ausschreibung http://rcbc-erfurt.de/wp-content/uploads…idland-2016.pdf

Jubi Loui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Sonntag, 3. April 2016, 20:15

Hallo 1.RCBC Erfurt ! Hallo

Auch wenn Euch dieses Jahr die Wetterdämonen nicht so gut gesinnt waren , wäre es doch schön von dieser gelungenen Veranstaltung hier ein paar Impressionen zu sehen .
Einen tollen Boden auf dem Gelände habt Ihr jedenfalls . Man wächst sprichwörtlich mit jedem Schritt über sich hinaus . :thumbsup:
Normalerweise bin ich 1,83 m groß , nach ein paar Schritten hatte ich gefühlte 1,90 m . :thumbup:

Spaß beiseite , es war wie immer echt toll bei Euch und ich freu mich schon auf Himmelfahrt .

Anmerken muß man hier an dieser Stelle jedoch , das der aufgeweichte Boden mit den durchgeführten Baumaßnahmen ( Streckenumbau , Steilkurve befestigt und den Schrauberplatz gepflastert ) einher ging . 1. RCBC - die tun was :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MfG Jubi Loui ( Mario )
Regen entsteht , wenn feuchte Luftmassen , eine Kaltfront und ein Wochenende zusammentreffen

Hörmann Jubi Buggy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jubi Loui« (3. April 2016, 20:35)

Thema bewerten